Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ihr Eintrag erscheint bereits auf unserem Portal?
Sie können diesen Eintrag bearbeiten und aktualisieren. So geht’s! Sie müssen sich zunächst registrieren! Wenn sie sich dann einloggen navigieren sie zu Ihrem Eintrag.

Am einfachsten finden sie Ihren Eintrag über die Suche nach Städten auf der Hauptseite.


Wenn sie Ihren Eintrag gefunden haben, klicken sie einmal um in die Detailansicht zu gelangen. Jetzt finden sie oben rechts diesen Link vor.

Firma beanspruchen
Klicken Sie auf Anspruch auf Firma und füllen sie das Formular vollständig aus. Sie erhalten eine E-Mail wenn Ihnen der Zugang zu dem Eintrag gewährt wurde. Dann können sie mit Ihren Zugangsdaten den Eintrag vervollständigen und aktualisieren.
Wenn sie sich einloggen wollen erscheint im Formular ein drittes Feld mit dem Namen Sicherheitscode. Diese Feld können sie ignorieren, diese Feld ist nur wichtig für Administratoren.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ihr Eintrag fehlt? So legen Sie Ihren Eintrag an.
Zunächst müssen Sie sich auf unserer Seite registrieren. Nach dem Erhalt unserer Bestätigungsmail können Sie sich auf der Seite einloggen und über den Punkt Eintragen und Neuen Eintrag erstellen einen neuen Eintrag anlegen. Füllen Sie alle Felder des Formulars sorgfältig aus. Die Felder welche mit einem grünen Stern versehen sind, sind Pflichtfelder.


Achten Sie auf die genauen Standortdaten, damit unsere Standortsuche Ihren Eintrag dann auch findet.


Das Feld für Titel und BeschreibungDas letzte Feld im Formular ist eines der wichtigsten. Hier legen Sie die Metainformationen für Ihren Eintrag fest. Der Metatitel sollte nicht mehr als 58 Zeichen haben und die Description nicht mehr als 158.

Nachdem Sie gespeichert haben erhalten Sie eine Nachricht wenn Ihr Eintrag frei gegeben wurde.

urla